Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche eine Abnehmpartnerin

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Smile
Ich heiße Hanna, bin 20 Jahre alt und suche eine Abnehmpartnerin, da ich selbst nicht genügend Motivation besitze.

Momentan habe ich bei einer Größe von 1,70m ein Gewicht von ca. 66-67kg und würde ca. 6-7kg abnehmen, damit ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle...
Sport mache ich (bis jetzt) nur selten, da ich einfach nicht weiß, was...

Würde mich freuen, wenn sich ein, zwei Gleichgesinnte melden würden!

LG Hanna

Nana

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von YJess Mal 2 blöde Fragen ^^"
Nächster Forenbeitrag
Bild von littleMiss2014 Hier ist ja tote Hose oO
Bild des Benutzers Lotte55
0  0

Liebe Hanna,

hast du schon jemand gefunden? Ich suche auch jemanden, mit dem

ich zusammen kämpfen kann!

meld dich dich mal, liebe grüße

lotte

Bild des Benutzers NanaMiau
0  0

Liebe Lotte,

Ich suche immer noch jemand, der mit mir kämpft Smile
Wenn du möchtest, füge ich dich als Diätpartnerin hinzu!

Würde mich sehr freuen Smile Liebe Grüßle

Hanna

Nana

Bild des Benutzers NanaMiau
0  0

Liebe Julia,
Immer gerne Smile ist doch toll, wenn man eine große Unterstützung hat!

Liebe Grüßle Hanna

Nana

Bild des Benutzers Shui
0  0

Hey, ich bin neu hier und mir gehts genauso wie dir.. besitze alleine die Motivation dafür nicht.

Ich hab jemanden gesucht der ca. in meinem Alter ist. Schwerer als gedacht xD
Aber du bist nur 4 jahre älter als ich...

suchst du also vllt noch jemanden.? o:

Bild des Benutzers Chloe0108
0  0

Hi Smile

Ich würde echt gern mit euch mit kämpfen, da ich alleine leider machtlos dem guten essen erliege. Ich bin 19 Jahre alt und würde gern 6 Kilo abnehmen Smile

würde mich sehr über Mitstreiterinnen freuen.

Liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst