Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Du nimmst ab, deine Krankenkasse bezahlt

0  0
Forenbeitrag von vom

huhu.......es gibt jetzt ein Online Ernährungskurs den deine Krankenkasse (mit) bezahlt. Dieser Kurs ist nach §20 SGB zertifiziert worden. Vielleicht hat je jemand Interesse daran. Ich selber mache ihn über mein Fitness-Studio. Meine KK (Viactiv) zahlt alles zurück Smile Ich habe also nichts zu verlieren außer Gewicht ;-). Achso, hier mein Studio mit den Infos: https://www.workout-badschwartau.de/myintense/

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst