Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier und direkt eine Frage....:-)

0  0
Forenbeitrag von vom

Hi,

 

ich habe mir mal die Listen Lebensmittel ohne Khs angesehen. Wer unterschreibt mir das Sekt, trocken keine Khs hat??

Der hat pro 100 ml zwischen 3 - 5 grl Khs. Zumindest steht das überall.

 

Kann mir jemand erklären warum das da so falsch drin steht?

 

LG

Sofia

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Sofie66 Hallöle
Nächster Forenbeitrag
Bild von sara89 Hilfe!!! :(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...
Ziel für den Abnehmplan von AnnKarin: Hallo ich bin neu such mich tod und vor allem such ich Reni Danke
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps