Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgens oder abends wiegen?

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Wiegens.

Wie macht ihr das? Wiegt ihr euch abends oder morgens.

Bzw. welche Werte tragt ihr hier auch ein - die vom morgens wiegen, oder die von abends wiegen??

 

Bin gespannt!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von easy3 Sport im Winter???
Nächster Forenbeitrag
Bild von Feya Macht ihr Refeed-Tage?
Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Ich wiege mich morgens vor dem Frühstück.

Schließlich will ich nur mein eigengewich wiegen und nciht das Essen in mir.

Vom Prinzip ist es nur wichtig dass du dich immer zur gleichen Zeit wiegst.

Wiegst du dich mal morgens, mal abends, kann dass enorme Schwankungen ergeben.

Also entweder morgens oder abends und am besten nicht öfter als ein mal pro Woche Wink

[/url]

Bild des Benutzers Feya
0  0

oh ok. ich habe mich heute morgen mal gewogen und da wurde mir ein ganzer kilo weniger angezeigt. das mach ich das ab jetzt immer morgens Smile hui, dann kann ich ja schon die 67 eintragen Smile

Bild des Benutzers portitour
0  0

Ich wiege mich auch immer morgens. Dann wiege ich ja tatsächlich mein Gewicht und nicht die Nahrung, die ich bis dahin aufgenommen hab

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich wiege mich auch morgens & nur einmal die Woche. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers maryja
0  0

ich kann mich erst nach dem frühstück wiegen, da ich vor dem frühstück noch nicht auf die toilette kann^^ Biggrin

da ich aber mengenmäßig immer das gleiche ess und trinke zum frühstück, macht das nix Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps