Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute bin ich wieder besser drauf als gestern. Morgens: ein extra großes Brötchen mit Schinken und Käse (HUNGER!) Mittags: eine kleine Portion Nudeln mit Spinat und wenig Gorgonzolasauce, großer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: Walnussbrot mit Butter & Quittengelee Mittags: Pizzaservice! Pizza mit Schinken & Champignons, Rucolasalat, Tartufo. Non, je ne regrette rien. Damit war ich für diesen Tag glücklich!
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein käsebrot mittags Naturjohurt mit einem halben Apfel und etwas Chia Samen Abends Schweinekebap mit allerlei Gemüse (grüner Spargel! mhjam)  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja gestern schon mal vorgewogen hatte, hab ich heute nochmal am offiziellen Wiegetag nachgemessen   Grund für das Wiegen gestern war, dass ich mich die letzten Tage irgendwie ein bisschen...
Ziel für den Abnehmplan von uli62: Regelmäßig und genug trinken ! Vor jedem Essen 1 Glas Wasser ! Regelmäßiger wieder nach draußen ! Keine Naschereien !!!!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst