Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Juhuuu 10 kg geschafft

1  0
Forenbeitrag von vom

Yeah, heute ist die 10 kg Marke geknackt, nach 3 1/2 Monaten Smile

Wenn ich am Anfang noch gedacht hab ich schaffe das niemals ging es jetzt zeitweise ganz nebenbei Smile

Wenn ich so weiter mache schaffe ich vielleicht bis Ende des Jahres 85 kg Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von littleMiss2014 Hier ist ja tote Hose oO
Nächster Forenbeitrag
Bild von Dornkirk Hallo liebe Mitstreiter!
Bild des Benutzers Rahel96
0  0

Wow, 10 Kilo abzunehmen wäre total mein Traum!

Hammer Smile

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: bisher war ich brav. Es ist 15:25 und ich habw biaher noch keine Schokolade genascht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps