Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ist jemand auf der suche nach einem Abnehmpartner?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo miteinander

Ich habe bis heute es immer alleine versucht abzunehmen.. aber das klappt nocht.
Ich kann mich alleine nicht motivieren ^^'
Also wie mein Titel schon sagt. Hat jemand Lusr mit mir gemeinsam abzunehmen. Soch gegenseitig motivieren, wenn es nicht mwhr weitwrgeht?
Ich wieg ca78kg und würd 15kg abnehmen
Also wäre froh wen sich jand melden würde
Liebe Grüsse Jessy Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von LaraCara Bin neu hier und suche Hilfe :)
Nächster Forenbeitrag
Bild von YJess Mal 2 blöde Fragen ^^"
Bild des Benutzers kleinesPalindrom
0  0

Hey, ich denke auch,

dass ein Abnehmpartner eher erfolgsversprechend ist,

als es alleine zu versuchen -da ich da meistens scheitere^^

Also ich würde mich gerne hier mit dir austauschen, bin aber vermutlich ein ganzes Stückchen jünger als du..

..wie alt bist du denn??

 

Liebe Grüße.!

Bild des Benutzers Koenigin
0  0

Hallo , ich suche auch noch jemandem mit dem ich mich zusammen austauschen kann & auch mal Motivieren kann Smile Müssen ja nicht immer nur zweier gruppen sein Biggrin

Ich bin 22 Jahre und möchte 25 Kg abnehmen . Smile Mache zuhause Sport soweit mich meine Tochter Lässt .

Würde mich über eine nachricht freuen Smile
LG Svenja

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

He Svneja - herzlich Willkommen in der Clique Smile - was willst du unternehmen,um dein Ziel zu erreichen Blum 3

wünsche dir viel Erfolgyes

Bild des Benutzers Knuddel2
0  0

Hallo zusammen,bin auch auf der suche nach Gleichgesinnten die mich motivieren. Motiviere natürlich euch auch wenn ihr das wünscht.
Bin 31Jahre habe zwei Kids Junge3Jahre und mein kleines Mädchen was jetzt im April 1Jahr wird und jetzt ist es Zeit was für sich zu tun und den Kilos den Kampf anzusagen.
Habe mir ein Trampolin gekauft,wo ich fleißig drauf hüpfe.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wie wäre es, wenn du deine Fortschritte hier in einem Ernährungstagebuch dokumentierst? Dann bekommst du Feedback und Unterstützung von den anderen aktiven Mitgliedern. 

Erstmal willkommen in der Clique und viel Erfolg auf deinem Abnehm-Weg! 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Motivation von moppel91: Ich habe gerade die Motivation einer anderen Dame gelesen und konnte mich gut mit ihr Identifizieren.  Ich Liebe Vergnügungsparks und bei uns in der Nähe ist der Europapark. Dort gibt es eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Motivation von ilka2018: Ich habe Intueat entdeckt. Das Programm hat mir geholfen, ein Wohlfühlmensch zu werden. Ich bin seitdem optimistischer und selstbewusster

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps