Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo @ all ich bin neu hier und brauche dringend eure tips

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo , leute 

ich bin neu hier und hoffe ich bin gut aufgehoben hier , ich mache gerade eine dieät ich habe am 06.10.2014 mit der diät begonnen ich habe bei 122,9 kg angefangen und seit dem es auf stoltze 107kg geschafft, mit nur dieät und ohne sport! ich esse seit dem nur noch einmal am tag und das gerade nicht viel morgens zb 1-2 eier und eine scheibe brod mit fett armen käse und salat schinken , und einmal die woche putenbrust mit onkelbenz süß sauer und nem beutel reis und ansonsten kohleintopf das mir schon zum hals raushängt . meine ängste sind der berühmte jojo efekt so wie magersucht da ich seit gut 2 Wochen 0 abetit habe. meine arbeitszeiten sind auch bisel ungewöhnlich ich arbeite von 13-22:00 uhr und das 6tage woche und ich esse nix süßes oder zwichen durch meistens geh ich auch erst um 2-4:00 ins bett meine uhr schlägt bissel anderst wie bei anderen, ich hoffe ihr könnt mir tips geben wie ich dem jojo efeckt vorbeuge mir infos gebe wan ich noch was essen kann wenn ich mal nachts heiß hunger bekomme esse ich tomaten oder eingelegte gurken oder mal ein glas mit pusta salat oder 1-3scheiben brot mit salsa soße ich versuche auf fett sogut wie zu verzichten ich hatte es sat dick zusein mittlerweile bin ich nicht mehr dick doch mein ziehl habe ich noch nicht erreit ich bin ca. 186 groß breit gebaut und wiege heute genau 107,05 killo   

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Tina87 es hängt
Nächster Forenbeitrag
Bild von Alles unter einen Hut bekommen?!
Bild des Benutzers Emma09
0  0

hehe erst einmal Willkommen hier in der Clique und viel Erfolg bei deinem Ziel zu verwirklichenyes

Aber irgend wie werde ich nicht ganz Schlau daraus,was du dafür unter nimmstsurprise du schreibst das du nicht viel ißt - zählst aber undendlich auf,was du ißt sad

erklär dein Schema etwas näher

 

schönes Wochenende

Bild des Benutzers Michael1980
0  0

ja mein schäma ist planlos abnehmen, und mittlerweile bin ich auf 99,9 kg *stoltz* was ich unternehme ja viel weniger essen als frühr , nur noch 1-2x am tag zwischendrin garnix mehr und nach 18:00 schon überhaupt nix mehr. habe keine ahnung was ich da meinem körper antuhe , wollte in erfahrung bringen was gesundes abnehmen bedeutet, und was ich tuhen kann um eben den gefahren die ich oben schon genand habe aus dem weg zugehen.

ps: ja danke für deine nette begrüßung wink

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Hi Michael!
Hmmmmm irgendetwas stimmt nicht hier. Rechne mal kurz, oh 23kg in 5 Wochen abgenommen. Du mußt ein Naturwunder sein. Selbst wenn du richtig viel Sport machst und sehr diszipliniert bist kannst du max. 6-7kg. an Fett in dieser Zeit verlieren. Der Rest ist wohl Wasser und Muskeln oder du willst uns ein wenig veräppeln. Ich würde dir gerne helfen, aber bei dem Durcheinander in deiner Vorstellung blicke ich nicht durch.

LG

Der Schwede
 

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

kommt mir auch etwas sehr viel vor wenn deine zahlen stimmen...da ist der jojo effekt 100 pro vorprogrammiert wenn man so ne radikal-diät macht :/ 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps