Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gen-Diät angefangen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle! Smile

Vor einigen Tagen habe ich mein Analyseergebnis der Gen-Diät erhalten und wollte nun anfangen mich richtig zu ernähren um endlich dauerhaft abzunehmen! Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass sich hier irgendwo "Leidensgenossen" finden, die mich auf meinem Weg begleiten. Ich bin Metatyp Beta, was bedeutuet, dass ich Kohlenhydrate nicht so gut verstoffwechsel aber dafür mehr Proteine und Fette zu mir nehmen kann. 

Zum Start habe ich einen 4 wochen plan erhalten, in dem steht was ich so essen soll (habe noch nicht damit angefangen, weil Geburtstage anstanden, aber morgen gehts los!) Ich bin echt gespannt wie es laufen wird!  

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Thatermonlen Diäten und 24-pharm Erfahrungen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps