Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gen-Diät angefangen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle! Smile

Vor einigen Tagen habe ich mein Analyseergebnis der Gen-Diät erhalten und wollte nun anfangen mich richtig zu ernähren um endlich dauerhaft abzunehmen! Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass sich hier irgendwo "Leidensgenossen" finden, die mich auf meinem Weg begleiten. Ich bin Metatyp Beta, was bedeutuet, dass ich Kohlenhydrate nicht so gut verstoffwechsel aber dafür mehr Proteine und Fette zu mir nehmen kann. 

Zum Start habe ich einen 4 wochen plan erhalten, in dem steht was ich so essen soll (habe noch nicht damit angefangen, weil Geburtstage anstanden, aber morgen gehts los!) Ich bin echt gespannt wie es laufen wird!  

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Thatermonlen Diäten und 24-pharm Erfahrungen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps