Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Folgen der Abnahme

0  0
Forenbeitrag von vom

ich will überhaupt nicht klagen, und Jammern hilft nicht aber evtl. liest das jemand von Euch der mir einen Rat geben kann. Durch das abnehmen habe ich bereits jetzt einen großen "Hautlappen" der mir Probleme macht Ihn zu verstecken. OK, das bleibt nicht aus aber ob ich nun mit meinem "one Pack" (nicht six Pack) in einer ,Badehose mich öffentlich zeigen möchte ist dieser Hautlappen, der auch an den Oberarmen beginnt, sehr unschön.

Die Krankenkasse (ich nicht nicht Privat versichert)zahlt die operative Korrektur nur selten, also nur mit Gutachten von Fachärzten das ich damit nicht leben und umgehen kann...also psychische Indikationen. Die Operation und die Nachsorgen wird bestimmt um die 5ooo Euro kosten.

Hat eine/einer von Euch erfahrungen damit? 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von thomosis Von 167 auf 131.2 KG
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht:   Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol... ...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps