Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das erste Kilo

1  0
Forenbeitrag von vom

Das 1. Kilo ist seit gestern verloren Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Fili321 Nette Diätparter gesucht
Nächster Forenbeitrag
Bild von Djego Neu und unerfahren
Bild des Benutzers Emma09
0  0

Halli Hallo wieOmi , darf ich mal fragen , wie groß du bist Blum 3

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

bin 1,56 groß, bzw. klein indecision

Bild des Benutzers Emma09
0  0

egal,wie du es nennen willst - sind da 45 Kilo nicht ein bischen wenig surprise dann hast du ja Untergewicht

Bild des Benutzers Emma09
0  0

bei 1,56cm sind ja auch okay - und nicht unterernährt surprise,denn du mußt auch mal daran denken,wenn du mal ernsthafter Krank wirst ( drücke die Daumen,das es nicht passiert),dann sollte man schon etwas zu zusetzen haben I-m so happy - vor allem,wenn eine Op ansteht,da nimmst du automatisch noch einmal ab,weil du dann erst einmal gleich zwei Tage nichts zu essen bekommst,naja,über Krankenhaus essen muß nicht diskitueren - da kann man nur sagen: " eine Woche Aufenthalt = mindesten noch einmal so 2-3 Kilo "

zum Schluß mußt du es allein entscheiden wink,denn es ist nur ein guter Tipp

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Nun hab ich so viel abgenommen, dass mein Finger nicht mehr breit genug ist, meinen Ehering zu halten...jnd schwupps, ist er verloren gegangen. Jetzt war ich ja letzte Woche nicht viel ausm Haus,...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst