Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfahrungen mit der Goji-Beere?

0  0
Forenbeitrag von vom

Huhu ihr Lieben,

Ich habe hier jetzt schon öfters was von der Goji Beere hier gelesen.

Quote:
Alles in allem ist die Goji-Beere als Nahrungsergänzungsmittel ein wahrer Schatz. Sie ist reich an Mineralien und Vitamin C.

Zitat: http://www.goji-beere.de

Ich habe diese Beere ehrlich gesagt noch nie probiert. Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Probleme damit? Ist die Beere gut verträglich? (Leider habe ich einen relativ empfindlichen Magen)

Welche Rezepte mit der Beere könnt ihr zum Einstieg empfehlen?

Liebe Grüße

Louisa

Huhu.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von tabsi17 Gesund und mit Genuss abnehmen?
Nächster Forenbeitrag
Bild von Erfahrung mit Trennkost
Bild des Benutzers molli32
0  0

Hallo Louisa,

ich bin vor zwei Jahren auf die Acai Beere gestoßen und hatte auch zuerst viel zu wenig Informationen im Internet gefunden. Mittlerweile gibt es aber einige Informationsseiten die vielseitige Texte verfassen, Rezepte wie man sie verwenden kann usw wie z.B auf: 

http://die-acai-beere.de

Zu der Verträglichkeit: Es gibt jetzt auch getrocknete Goji-Beeren, damit dürfte dein Magen eigentlich keine Probleme bekommen!

Kannst dich ja mal reinlesen

Grüße, Melli

Bild des Benutzers sally88
0  0

Hallo in die Runde,

ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Goji-Beere gemacht. Wenn du einen empfindlichen Magen hast, brauchst du dir, denke ich, nicht unbedingt Sorgen machen. Nicht mehr als bei anderen Beeren zumindest Wink

Genaueres hab ich hier gefunden: http://www.goji-beere.org/

da steht auch einiges zu gesundheitlichen Wirkungen der Beere mit dabei.

Hoffe, ich konnte helfen,

LG, Sally

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Paderau: Hallo, ich sehe immer öfters, dass sich viele Gojibeeren in das Müsli, Früchtemischungen oder auch in die Shakes machen. Laut https://www.goji-beere.info/ sollen die Beeren auch wirklich gesund sein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps