Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diätplan

0  0
Forenbeitrag von vom

Hat vielleicht jmd. einen guten Diätplan? Möchte umbedingt an den Hüften abnehmen Sad

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Feya Mein erster Eintrag
Nächster Forenbeitrag
Bild von Feya Frage: Was bedeuten die Punkte
Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Herzlich Willkommen viel Spaß & Erfolg.

Also ich bin grad dabei meine Ernährung umzustellen so ein wenig an Schlank im Schlaf angelehnt. Ich esse morgens Brötchen mit Marmelade oder Schokocreme. Mittags esse ich ganz normal achte nur drauf das ich wenig salze, wenig Fett/Öl benutze & das ich sehr wenig Zucker habe. Abends esse bzw. versuche ich Eiweiß zu mir zunehmen. Z.B. heute Abend wird es bei mir Hähnchenbrustfilet mit Joghurt & 1-2 gekochte Eier geben.  

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst