Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diäten über Däten

1  0
Forenbeitrag von vom

Huhu ihr Lieber

Ich bin neu hier,ich WILL abnehmen aber ich weiss einfach  nicht mit welcher Methode und an welchen " Ernährungsplan"  ich  mich halten  kann :/  ,  was ich darf  & was  nicht. Zu welcher Tageszeit ich am besten was essen darf & was gar nicht geht.

Ich hab im Internet so viele Dinge gelesen & bin dennoch nicht schlau drauß geworden.

Ich mag keine Diäten mit irgendwelchen Shakes.

Ich bräuchte sowas wie einen Leitfaden oder Wegweiser Sad

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen??

 

Liebe Grüße

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen wilkommen.

Setze dich erstmal nicht unter druck. Esgibt nicht den einen weg der hilfreich ist. Jeder körper reagiert anders drauf.

Ich habe die Methode mit den weniger Kohlenhydrate genommen, und abens gar keine KH.
Das hat mir serh gut geholfen.
Ich habe auch auf nichts verzichtet den wenn du zwangs weise auf irgendwelche lebensmittel verzichtest löst das nur frust und fressatacken ais.
Ein kleinen kinderriegel oder so bringt einen nicht um und man nimmt dadurch auvh nicht direkt zu es solte aber selten sein.

Ansonsten probire aus womit du am besten klar kommst.

Lg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst