Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Reishi Pilzen

1  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln? Verschiedene Kräuter Kapseln sollen ja beim Abnehmen unterstützen, klar ist das kein Wundermittel und oft sind es einfach die Bitterstoffe, die ein wenig den Apetit zügeln. Auf https://reishi-pilz.info habe ich jetzt aber gelesen, dass dieser wohl auch hilft auch gespeicherte Fette freizusetzen. 

Bisher habe ich in letzter Zeit konsequent auf einfache Kohlenhydrate verzichtet und ich mache auch wieder regelmäßig Sport. Die ersten 8-9 Kilos habe ich so auch schnell in 2 Monaten verloren. Allerdings ziehe ich das jetzt schon seit über einem Jahr durch und befinde mich seit vielen Monaten auf einem Plateau, wo es einfach nicht weiter runtergehen will mit dem Gewicht.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Monica0310 Druckerpatronen nachfüllen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe in einem Beitrag gelesen (hier ist er eigentlich: https://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/), dass Aminosäure den ganzen Prozess unterstützen. Nun würde ich gerne wissen,...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps