Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen und Medikamente

0  0
Forenbeitrag von vom

Huhu in die Runde,

 

ich möchte mal so allgemein Fragen, ob es auch andere gibt die während der Abnahme Medis nehmen müssen.

Ich muss täglich wegen meines BurnOuts Antidepressiva nehmen . Hat damit jemand Erfahrung ob das zusammen klappt ?Habe das gefühl ich nehme eher zu...ok futter auch sehr gerne schoki in den letzten Monaten.

Vielleicht jemand Tipps oder so?

 

Dankeeee

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer fühle mich umwohl
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Bitte melden:D
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Forenthema von thomosis: ich will überhaupt nicht klagen, und Jammern hilft nicht aber evtl. liest das jemand von Euch der mir einen Rat geben kann. Durch das abnehmen habe ich bereits jetzt einen großen "Hautlappen" der mir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst