Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neues Startdatum eingeben

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, nach einem Jahr Pause möchte ich mich wieder etwas verkleinern. Wie kann ich hier neue Daten eingeben? Habe versucht die Daten vom letzten Jahr zu löschen aber die Technik hier funktioniert leider nicht. Auch mein Sport läßt sich nicht protokollieren. Was mache ich falsch???

 

 

Abnehmen-Themen

Dirndlnette

Nächster Forenbeitrag
Bild von Nugget1102 1000 Möglichkeiten ausprobiert...
Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

Hallo. Ich stand auch vor dieser Herausforderung. Nach fehlgeschlagenen Bemühungen den Support zu erreichen, habe ich dann ein neues Profil angelegt. Das ist zwar nicht wirklich befriedigend, aber z. Zt. scheinbar die einfachste Lösung. LG

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Bild des Benutzers Dirndlnette
0  0

Vielen Dank für deine Antwort.

Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Hatte aber gehofft, daß es einen Techni-Tip für eine elegantere Lösung gibt.

LG sendet Dirndlnette

Dirndlnette

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von tabea63a: Abends nach dem Abendessen Reste stehen lassen und kein Süsskram mehr würde wahrscheinlich 2 weitere Kilos pro Monat bringen, aber eins reicht als Ziel und das andere kommt schon noch. Bloss kein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps