Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mal 2 blöde Fragen ^^"

0  0
Forenbeitrag von vom

Wo finde ich mein "Tagebuch"?
Alsp ich sehe meistens
... hat einen Tagebucheintrag gemacht
Wie funktioniert das genau?

Bin ich die einzige die kein Foto als Profilbild nehmen kann?

I'm sorry aber bin neu hier und hab noch keine Ahnuuung

Dankee Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Schau mal bei "deine abnhemen hilfe" da kannst dut neue Einträge machen.

Wegen dem
Foto da gibt
Es im mom wohl porbleme.

Ist doch keim porblem du bist neu hir da findet man nicht gleich alles.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich habe mal ein VORHER-Foto von mir als Profilbild hochgeladen. Jetzt gibts also keine Ausreden mehr. Der Speck muss weg   Bin selber schon gespannt, auf das NACHHER-Foto  
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Forenthema von Stefilein: Hallo ihr Lieben, ich komme mit meiner Diät (finde das Wort immer noch schrecklich) so semi voran. Es geht mir einfach zu langsam. Ich denke, so ohne zusätzliche Bewegung wird das nix, sondern...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...irgendwie brauch ich gerade eine Art Mantra....: KEINE EIS....KEIN EIS...KEIN EIS Die lieben netten Kollegen, die (bei der irren Hitze) mir eine Abkühlungseis direkt unter die Nase halten...."...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps