Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleidung und joch mehr Kleidung;)

2  0
Forenbeitrag von vom

Da ich die letzten vier Jahre Winterkleidung in größe 44 anhatte und sich die Zeiten dieses Jahr zum Glück für mich ins positive verändert haben- ist nichts mehr passendes für den Winter in meinem Kleiderschrank!

heute war es dann soweit, mich packte die shopping euphorie!!!

mein kleiner Sohn machte, wieder erwarten, auch total brav mit und somit wurde ein shop nach dem anderen durchgestöbert!

fazit: es machte total spaß( was ich von früher gar nicht kenne)

vieles passte schnell und gut ( auch ein tolles neues Gefühl) und

das meiste passt in gr. 38- nur Hosen brauch jch je nach Schnitt auch in 40, aber das stört mich eigentlich auch nicht:))

zurzeit bin ich auch wieder motiviert meine letzten 6kg noch loszuwerden und dann ist es vollbracht. Hatte wirklich die letzten Wochen totale flaute und Angst, dass es wieder in die Falsche Richtung laufen könnte- hab mich dann irgendwie durchgewurschtelt und mein Gewicht dafür gehalten. Aber nach heute bin ich wieder total motiviert und guter Laune!!

freu mich wirklich so extrem!!

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Hallöchen an alle!
Bild des Benutzers laughy
0  0

Hey das ist ja klasse.Da kannst ja jetzt öfter mal shoppen gehen und die letzten 6 schaffste jetzt erstrecht Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Flaschenpost
0  0

Ich mach mal einen Gegenbesuch und freue mich mit Dir über die gelungene Shopping-Tour!

Entspannten Abend wünsche ich Dir!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gratulation! Na, bei dem jetzt neu erlebten Motivationsschub sind diese lächerlichen 6 Kg bald vergessen. Tolles Gefühl, gell? laugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst