Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kalorientabelle um neue Produkte ergänzen

0  0
Forenbeitrag von vom

Liebe Diät-Cliquen-Teilnehmer,

kann mir jemand erklären, wie ich die Kalorientabelle um neue Produkte ergänzen kann? Ich würde gerne das Ernährungsprotokoll führen, indem ich Lebensmittel aus der Kalorientabelle in mein Protokoll übernehme, kann aber hier nicht alles finden, was ich gekauft habe. Wie funktioniert das Ergänzen mit eigenen Produkten? Vielen Dank für "sachdienliche" Hinweise.

Abnehmen-Themen

Kalorina Wink

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von zuckerengel Bin neu hier
Nächster Forenbeitrag
Bild von Hallöchen an alle!
Bild des Benutzers Tobias
0  0

Hallo Kalorina,

entschuldige bitte, ich habe leider zu spät gesehen, dass Du hier eine Frage geschrieben hast... bist Du schon auf die Lösung gestoßen? Wenn Du nach einem Lebensmittel suchst und es keine Ergebnisse gibt, kannst Du ein neues Lebensmittel hinzufügen. Wir wollen damit verhindern, dass jeder ohne zu suchen Lebensmittel eingibt, die es schon gibt...

Viele Grüße,
Tobias

Bild des Benutzers Kalorina
0  0

Guten Abend Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte sehr gerne neue Lebensmittel eingeben, aber ich weiß leider nicht, wie das technische Prozedere dazu funktioniert. Kannst Du es bitte kurz erläutern? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kalorina

Kalorina Wink

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Das habe ich doch eigentlich getan -> Lebensmittel suchen, wenn es kein passendes Lebensmittel gibt, erscheint dort der Button zum Eingabeformular.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Forenthema von Quinni2: Hallo Leute! Ich wollte euch mal einen Tipp geben. Ich habe die Seite https://www.baby-top20.info/ hier gefunden. Vielleicht gefällt sie ja Jemandem hier und er oder sie kann sie gebrauchen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich liebe gesunde Ernährung, das, was ich dafür halte und ich liebe Bitterstoffe, Wildkräuter, Vitalstoffe-  davon bekomme ich nie genug ! Und was steht eben bei Aldi ? Ne manuelle Kräuterpresse,...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Kein Gramm weniger. Kein einziges. Was mach ich nur falsch? Ich habe vor ca 4 Jahren schon einmal ziemlich viel abgenommen, eigentlich weiss ich ja wie es funktioniert: Sport, gesunde Ernährung etc....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps