Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gibt es Mitglieder aus dem Raum Frankfurt am Main?

0  0
Forenbeitrag von vom

.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von fari11 Neu im Forum
Nächster Forenbeitrag
Bild von Gido Hi bin der neue hier
Bild des Benutzers Emma09
0  0

ich bin aber leider nicht aus dem Raum Frankfurt am Main crying - bin aus Sachsen/Anhalt surprise - na,jetzt enttäuscht wink

habe aber trotzdem mal das Konzept mir durch gelsen - naj,ist nicht schlecht,aber für mich nichts,denn ich halte nichts von Kalorien,Fett o.ä. zählen ist mir einfach zu lästig.

ich habe mein Ding mit Verzicht soweit,wie es möglich war auf Kohlenhydrate ( außer am Sonntag )zu verzichten durch gezogenyes und bin ganz gut damit gefahren.

Wünsche dir viel Erfolg yes.Kannst ja mal berichten,wie es läuft.

 

liebe Grüße

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hallo dorfmolli, ja schade, aber wenn ich mal in deine Gegend joggen sollte dann schau ich mal rein laugh

Ich zähle schon lange nichts mehr, ich weiss einfach worauf es ankommt und lass mich auch nicht von Light Produkten und irgendwelcher ach so gesunden Dingen aus der Werbung veralbern. Die verdienen an mir nichts. (nichts mehr).

Mach dein Ding und geh unbeirrt deinen Weg. Ganz vie Erfolg und bis bald.

LG, Ralf

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na dann mach dich heut schon mal auf den Weg lieber Ralf, wenn du angekommen bist - bist du ganz sicherlich auch bei deinem Geiwcht angekommen yescheeky

wünsch dir einen schönen Wochenstart

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute Abend fahren wir nach Frankfurt ins Theater. Dort waren wir schon länger nicht, freu mich drauf.  Morgen: 2 Vollkorntoast mit Feldsalat, 2 Spiegeleiern, Sesamöl, Paprika  Mittag: Salat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen...
Forenthema von Zimtperle: Hallo, Ich habe eine Whatsapp Gruppe zum abnehmen gegründet, wenn ihr Interesse habt und aktiv mitmachen wollt, einfach unten den Link nutzen! Die Gruppe ist für alle, die wirklich ernsthaft und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Darum ist das mein Highlight wenn ich arbeite für mittags. Ich wiege 250g ab und dazu gibt es Apfel-Mangomus oder ein paar Pflaumen oder Birnen oder oder oder. Und immer mit Zimt, soll ja den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps