Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frage zum Ernährungsprotokoll

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

 

kann ich auch nachträglich (also einen Tag später) noch einen Eintrag über zu mir gemommenes Essen machen? wenn ja, wie geht das.

Lg Hexy

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Mareike Ganz Neu
Nächster Forenbeitrag
Bild von hexy66 Mitgliedsbeitrag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Ziel für den Abnehmplan von thomosis: 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100 Nahziel am 01.10.2017: 140 KG am 05.07 erreicht Nahziel am 01.11.2017: 130 KG​ am 22.10 erreicht...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps