Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich finde mich noch nicht ganz zurecht

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute den ersten Tag hier. Leider finde ich bisher noch nicht die richtigen Gruppen, wo ich "aktiv" mitmachen kann. Meine "Suche"/Die "Suchmaschine" scheint aber auch nicht ganz richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp, wie ich eine Gruppe Finden kann, wenn meine Suche alle Einschränkungen ausschließt?!

Ich habe bereits alleine etwas abgenommen, doch in der letzten Zeit habe ich etwas wenig gemacht. Jetzt, mit neuer Motivation, habe ich mich auf dieser Internetseite angemeldet um mich mit anderen auszutauschen.

Ich würde gerne wissen was es mit diesem Zwillings/Abnehmpartner auf sich hat Biggrin Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Liebe Grüße
GreenFreaky

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Dornkirk Hallo liebe Mitstreiter!
Nächster Forenbeitrag
Bild von NanaMiau Wie viel Kilo pro Woche abnehmen?
Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Am besten klickst du mal oben auf "Community". Davsiehst du jeweils die aktuellsten Beiträge. In der Regel schreibt hier jeder in sein Ernährungstagebuch (findest du unter"Abnehmhilfen") und bekommt dann Feedback. Wenn dir jemand sympathisch ist, kannst du ihm oder ihr eine Anfrage schicken wegen einer Diätpartnerschaft. Was deine Partner so geschrieben haben, siehst du immer als erstes, wenn du dich einloggst. Über die Gruppen läuft hier leider im Moment nicht viel. Klick dich mal durch, kommentier mal hier oder da und frag ein paar Leute, dann kommst du schon rein Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst