Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwischenstand in der Pausenzeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte keine Zeit wegen dem Umzug hier rein zu schreiben. Ich denke meine richtigen Berichte, werde ich auch erst wieder ab Montag schreiben, weil ich am Sonntag Geburtstag habe und gestern war der Geburtstag einer Freundin, d.h. momentan herrscht Ausnahmezustand. Ich hoffe daher, dass meine "Schummelwoche" sich am Montag nicht zu doll in meinem Gewicht wiederspiegelt. Habe seit vorgestern auch eine superblöde Grippe, d.h. Sport ist auch nciht drin... Motivation sinkt irgendwie auch stetig. 

Zwischenstand:

Gewicht: 100,3 kg 

Hals: 34 cm

Taille: 85 cm

Bauch: 106 cm

Hüfte: 112 cm 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lillijana 07.08.2014 - unter 55 kg :-D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Das auch noch :-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bald biste zweistellig Smile Und wenns ne Woche später ist ists doch auch ok Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen.  Ich denke, das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps