Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwischenstand in der Pausenzeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte keine Zeit wegen dem Umzug hier rein zu schreiben. Ich denke meine richtigen Berichte, werde ich auch erst wieder ab Montag schreiben, weil ich am Sonntag Geburtstag habe und gestern war der Geburtstag einer Freundin, d.h. momentan herrscht Ausnahmezustand. Ich hoffe daher, dass meine "Schummelwoche" sich am Montag nicht zu doll in meinem Gewicht wiederspiegelt. Habe seit vorgestern auch eine superblöde Grippe, d.h. Sport ist auch nciht drin... Motivation sinkt irgendwie auch stetig. 

Zwischenstand:

Gewicht: 100,3 kg 

Hals: 34 cm

Taille: 85 cm

Bauch: 106 cm

Hüfte: 112 cm 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lillijana 07.08.2014 - unter 55 kg :-D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Das auch noch :-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bald biste zweistellig Smile Und wenns ne Woche später ist ists doch auch ok Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen.  Ich denke, das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Tessa97: Siehe oben
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst