Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwischendurch ist gestrichen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mir vorgenommen, nach der alten Regel zu Essen,

Frühstück - wie ein Kaiser

Mittag - wie ein König

Abend - wie ein Bettelmann

ab 18:00 Uhr ist Schluss mit Kalorienaufnahme.

Bitte Daumen drücken, dass es klappt.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Erste Erfolge wuppwupp
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Erste Woche hinter mir

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: nach einer sportreichen und ernährungstechnisch disziplinierten Woche durfte ich mich heute also von meinem Erfolg überzeugen und mich wiegen. Ich habe natürlich bereits an den Klamotten gemerkt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern waren wir bei unserem Lieblingsgriechen. Das war echt der Wahnsinn, nach 12 Wochen Ernährungsumstellung schmeckt gefühlt alles noch zehn mal besser Ich hab mich kugelrund gegessen.  gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps