Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der zweite Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So das tägliche Workout ist schon erledigt für heute Smile

Gestern Abend gabs einen einen Rückschlag.. ich weiß am ersten Tag schon Biggrin
Aber ohne Auto, ohne Job, wenn momentan einfach nichts klappt -zieht einen das leider immer wieder runter.
Bewerbungen sind unterwegs, Donnerstag Vorstellungsgespräch, wird schon!

Ich freu mich auf die nächsten Tage Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 62 - 64 - immer noch krank
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 51 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was war es denn für einer?

Viel Glück fürs Bewerrbungsgespräch I-m so happy

Bild des Benutzers nicy
0  0

Naja viel zu viel und zu ungesund gegessen.. 
Dann saß ich vorm Fernsehr, zwei Brote fett belegt und noch nen Joghurt und Schokolade..
Jaaa ich weiß vorm Fernsehr isst man eh nicht uns und schon gar nicht so! Ich schäme mich in Grund und Boden :/
aber gestern wars ganz einfach und heut melde ich mein Auto an - endlich!
Morgen das Vorstellungsgespräch, dann komm ich schon wieder aus meinem Tief Wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Kopf hoch nach dem Motto " wenn du denkst es geht nicht mehr,dann kommt irgend wo ein Sternchen her " Blum 3

auch solch Fressattacken haben wir schon durch gemacht und am nächsten Tag ging es voller Tatendrang weiter I-m so happy

Wünsche dir alles Gute für das Bewerbungsgespräch - das es was wird mit einem neuen Job Lol

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Diät-Erfolg von AnnaSiegl: Die Kleine ist vier Monate alt und ich passe wieder in die Kleidung hinein, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst