Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zurück im Studienalltag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, die ersten Tage zurück im Studienalltag und in der neuen Wohnung rauben mir die Nerven. Die Wohnung ist noch nicht fertig, es fehlen noch viele Sachen, es muss noch viel geputzt werden und gleichzeitig muss ich schon wieder lernen und Protokolle schreiben. Irgendwie geht mit dem Stress nicht wirklich was weiter mitn Sport und im Gegenzug ess ich mehr, weil ich eigentlich doch den ganzen Tag unterwegs bin auf der Uni, im Baumarkt und daheim dann Wohnung putzen. Zählt das als Sport? I-m so happy Naja, drückt mir die Daumen dass meine Nerven halten und so auch mein Gewicht weniger wird. Ich kenns eigentlich aus Erfahrung, dass ich wenn ich recht Stress hab nichts weiter geht auf der Waage, weil sich mein Körper irgendwie dagegen wehrt... Aber zumindest hab ich gesund gegessen --> Vollkornbrot, Schinken (keine Salami mehr), viel Gemüse, und halt immer selber gekocht und keine Fertigsachen (muss ja die neue Küche auch mal einweihen). 

Schönen Tag noch, 

eure Shanyia

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede So, die hälfte wäre geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 24.09.2014 nach einer turbulenten Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Wenn du exzessiv putzt und dabei ins Schwitzen kommst, dann ist das auch wie Sport, naja, fast Wink Ich wünsch, dass sich bald wieder Erfolge auf der Waage einstellen. Smile

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

ja hoffentlich tut sich bald wieder was. war jetzt seit ca 1 woche nicht mehr auf der waage, weil ich gerade keine zur Verfügung habe. Bitte Daumen drücken Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt alle Unterkünfte zusammen für unsere Italien-Tour. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und fleißig Reiseführer lesen Bin schon voller Vorfreude   Ansonsten putze ich heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps