Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zumindest ein kleiner erfolg! :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern abend habe ich paar Bauchübunge gemacht, ich hab sogar welche hinbekommen die ich vor 2 wochen nicht hinbekommen habe, das war schon krass genug. Heute morgen seh ich das man schon gaaaanz leicht ansätze von Bauchmuskeln sieht! *-*

Ein Traum!

Ich glaube nicht das ich diese Woche viel abgenommen habe, aber egal, irgendwann geht es wieder runter! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Heute war ein vorbildlicher Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Status Quo und Ziele

Kommentare

Bild des Benutzers Helena06
0  0

Die Bauchübungen sind doch schon ein kleiner Erfolg. Nur weiter so. Lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps