Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 14.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (2l)

BBB:  (5 min)

Step: + (10 min)

Fett: OK (Blätterteig-Hackfleischrolle mit Salat, Laugenstange mit Butter,...)

Alma: + (mittags)

OG: (Orange, Salat)

Mal sehen, ob ich bald die 60 Kilo-Grenze durchbrechen kann... allerdings werde ich heute kaum zu Sport kommen. Zu viel Arbeit...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 14. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fami Tag Nr. 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst