Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 14.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (2l)

BBB:  (5 min)

Step: + (10 min)

Fett: OK (Blätterteig-Hackfleischrolle mit Salat, Laugenstange mit Butter,...)

Alma: + (mittags)

OG: (Orange, Salat)

Mal sehen, ob ich bald die 60 Kilo-Grenze durchbrechen kann... allerdings werde ich heute kaum zu Sport kommen. Zu viel Arbeit...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 14. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fami Tag Nr. 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: obwohl noch eisige Themperaturen herrschen, kann ich den Frühling förmlich riechen und Frühling bedeutet für mich : Motorradsaion ! Nur noch weinige Tage und ich werde mich in meine Kluft werfen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps