Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 12.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (gute 2 L)

BBB: + (ca 20 min.)

Step: -

Fett: + (Parmesanwürfel, 15-inch Subway Sandwich)

Alma: + (Frühstück)

OG: + (Karotte, Fenchel, Banane)

Heute Morgen hat die Waage zum ersten Mal in Wochen 'nachgegeben'!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von moppelchen77 5. tag der fastenkur
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 12. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: In 2 Wochen gehts ja für uns in den Skiurlaub nach Kitzbühel. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich noch nie auf Skiern gestanden habe. Jetzt nach der Erkältung und der Zahn-OP fühl ich mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war der erste Tag. Bei mir gab es eine Brezel zum Frühstück, einen vegetarischen Döner zu Mittag eine Hand voll Erdbeeren als nachtisch und heute abend Hähnchen Tandoori mit Reis und gemüse....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps