Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zuckerfrei - die ersten vier Tage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also es ist wirklich schwer. Überall ist Zucker drin...in ​Kidneybihnen, Hummus, Erbsen, Kräuterquark...selbst in der Brezel! angry es ist der Wahnsinn...

Abnehmen-Themen

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 106 - Klavierabend und Wurzelbehandlung.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch nervtötend ärgerlich.... ach.

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Aber du bist standhaft geblieben :)? 

Hätte ich doch nicht so ganz unrecht mit meiner Prognose, dass das kein leichtes Vorhaben ist und dass du überrascht sein wirst, wo sich überall Zucker versteckt. Das war ich auch. 

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg.

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Standhaft gegenüber Süßigkeiten und z.b. Zucker im Kaffee ja, aber ich hab ne Brezel gegessen...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ja, ich bin selbst überr​ascht! Vorallem, weil ich noch meine Tage bekommen habe!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Kenn ich. Das hat bei mir die letzten Tage auch nen leichten Heißhunger verursacht. Aber ich hab mich gut geschlagen. Gab nur bisschen Lakritz und Chia-Pudding Smile Der braucht gar kein Zucker um gut zu schmecken Smile 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich hab mich auf Datteln gestürzt und Trauben...süßer als Zucker wink

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine Woche ist geschafft! Es ging viel besser als erwartet, selbst meinen Latte Macchiato, den ich schon recht süß liebe, trinke ich mittlerweile ohne Zucker. Eiweisriegel hab ich auch ohne Zucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: es ist geschafft. Das Weihnachtsgeschäft liegt hinter mir, der enorme Arbeitsaufwand hat seinen Tribut gefordert und an Sport war im November nur noch sporadisch und im Dezember gar nicht mehr zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps