Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ziel erreicht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mal wieder ein schöner 10-Schulstunden-Tag. Also alles andere als entspannt:D 

Glücklicherweise waren dabei auch 2 sportstunden wodurch ich schon wieder in bewegung war. Zwar bin ich dann nich mehr ins fitnessstudio gegangen und komme so nicht ganz auf meine 3 male Fitnesstudio wie in meinem Ziel vorgenommen, aber ich habe die 3 mal fahrrad fahren gepackt und habe insgesamt das Ziel nicht aus den Augen verloren. Da ich noch hier bin und weiter voll dabei bin sehe ich mein Ziel als erreicht!! Lol

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 14
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mit diesem Eintrag habe ich das Ziel erreicht, 100 Tage konsequent meine Ernährung zu dokumentieren. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, einzuschätzen, was wie viele Kalorien hat und wie groß meine...
Ziel für den Abnehmplan von 19Sabrina90: Was ich unternehmen möchte? Ich möchte mich gesünder und bewusster ernähren. Ich habe in der letzten Zeit verstärkt gemerkt; dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Zum Beispiel: Ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst