Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ziel 1 kg in der Woche abnehmen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hat nicht ganz geklappt. Aber mit 800 g bin ich auch sehr zufrieden. Mein tägliches Crosstraining zahlt sich positiv aus.

Heute das erstmal seit Wochen ein kleines Stückchen Schokolade gegessen, mhhhh war das fein. Aber es hat mir gereicht, den Rest wieder eingepackt ohne die Gier verspürt zu haben alles aufzuessen. 

 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 216 - 222 - Erkältung auskuriert und viel Arbeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 80 Tage

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Da hast du vollkommen recht, aber wenns mal gut läuft giere ich nach jedem Gramm Smile Ist ein Spass. devil

Es ist halt unheimlich toll vor dem Spiegel zu stehen und in eine Hose zu schlüpfen die vor 2 Monaten gerade mal gut über die Schenkel ging und jetzt nur noch

knapp offen steht. Montags ist bei mir immer Wiege- und Hosenanprobiertag.

rwp

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Ich finde auch, das 800g schon gut sind! Sind immerhin um 3.5 kg im Monat...

Darum Gratulation von mir Smile

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Vielen Dank für die Gratulation. Aufmunternde Worte bauen auf und sind für mich ein Ansporn weiterzumachen. Ich bin zwar keine Sportskanone, aber mein tägliches Crosstraining, auch wenn es manchmal nur 30 Minuten sind, möchte ich nicht mehr missen.

 

rwp

Bild des Benutzers nic
0  0

... für die Kondition !

Was ich genial finde: die Schoki, ganz ohne Gier, wegpacken zu können. Ein Riesenerfolg Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Das Crosstraining hat mich heute ein bisschen Überwindung gekostet, hatte eigentlich keine Lust. Hatte eher Lust auf ein Stückchen Schokolade. Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und 40...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst