Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es zeigen sich Muskeln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und zwar an den Armen. Ist meinem Mann heute Nachmittag bei der gemeinsamen Gartenarbeit aufgefallen und er hat mir gleich mal Komplimente gemacht. Smile Naja, das viele Hanteltraining der letzten Wochen muss sich ja auch mal lohnen. Biggrin

Essenstechnisch werden wir in dieser Woche den Kühlschrank so weit wie möglich leer machen, denn am Freitagnachmittag gehts in den Urlaub. 3 Wochen Italien, Lago Maggiore. Ich freue mich schon riesig. Smile Das heißt aber auch, dass ich in den nächsten drei Tagen im Büro noch mal einiges vorarbeiten muss, damit nachher der Berg nicht so groß ist. Sad

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Nektarine, Joghurt, Milchkaffee

mittags - Räucherforelle, Meerrettich-Frischkäse-Creme, 2 Sch. Vollkornbrot, Wasser

abends - selbstgemachte Gnocchi (halb Kartoffel, halb Ricotta) mit Tomatensugo (auch ein Rest Wink ), Gurkensalat, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking, 2 Std. Gartenarbeit (Rasenmähen, Sträucher zurückschneiden etc.)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 auf auf die 4 Kilos
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 1 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sich schon - aber kein Arnold Schwarzenecker werden hihihihi Blum 3

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Oooh, drei Wochen Urlaub, wie herrlich! Da wirst du dich sicher viel bewegen - und morgens am Lago walken ist ja auch ein Urlaubshighlight!!! Dann nimm aber schöne T-Shirts mit, damit man deine gestählten Armmuskeln auch sehen kann!!! Wink Ich freu mich für dich, es ist soo toll wenn andere Veränderungen an einem feststellen...!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ja, und nach dem Walken werde ich dann mit Blick auf den See auf der Liege liegen. Biggrin Tagträume, das werden die Jungs nicht zulassen. Smile Ich hoffe bloß, dass das Wetter mitspielt. In den letzten Jahren haben wir da auch schon mal tagelang Regen gehabt.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Geht ihr campen oder Hotel ? 3 Wochen das ist echt genial ! Und Mukkis sichtbar , wow das ist mal was wenns der Mann sieht ...Hui was nen Glücksgefühl, oder ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Weder noch, wir haben ein Haus gemietet. Smile Aber ich weigere mich immer, auch im Urlaub jeden Tag zu kochen, deshalb werden wir oft essen gehen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst