Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Yuppieh ...Freude und Graus

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Yessssss, ich hab meine ganz schlimmen Sünden abgearbeitet und noch 100 gr weniger , ich hab es nicht ausgehalten bis morgen zu warten, aber nun brauche ich noch 200 gr und ich hab endlich ne 3 hinter der 6 ..... das We will ich versuchen so wenig wie möglich zu sündigen.

Neue Mode ist übrigens beim Sex unbedingt Fenster offen haben, damit auch ja alles Nachbarn alles hören was sie nicht hören wollen Sad Man wann die Leute so Sex haben ist echt nicht normal, heute hatte eine um 4h lautstark aber kurz Ihre Freude .

Mein Tag begann also schonmal superhappy ......und mit nem Gast an der Gardine . Nen etwa 5 cm grosser giftgrüner Grashüpfer. Sooo sweet. Ich hab ihn wieder rausgeholfen, was soll er hier bei mir, hat ja nichts zu fressen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Meine persönlichen Überlegungen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 17 - Geburtstag = Schlemmtag?

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

oh der Arme Blum 3 - man kannst du Abwechslung haben und das noch in der Nacht I-m so happy

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca zu deiner 3 hinter der 6 suppi mach weiter so - ist also auch sündigen genhemigt hihihihi

Bild des Benutzers laughy
0  0

Der Hüpfer war bei mir, der ist nicht arm Wink und er wurde sanft nach draussen befördert, ohne Beruhirung:-)

Die 3 hab ich ja noch nicht, es dauert ewig bis ich die seh glaub ich, es sind nur paar Gramm bis dahin, aber ich krepel da echt ne weile dran rum Sad Kommt noch , nächste Woche will ich sie sehen die 3 hinter der 6 Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst