Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Yokebe nur zur Unterstützung, ich probier die Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich glaube das mit er Yokebe Diät ist für mich nicht 100% geeignet. Ich bin ein Typ, der viel Sport macht und der drei Jobs hat. Nur diese Shakes schmecken mir nicht. Ich kann mir vorstellen sie unterstützend zu nehmen, aber nicht den ganzen Tag.

Zudem hat mir nun mein Arzt neue Schilddrüsentabletten verschrieben und ich muss nun warten, wie diese Tabletten in meinem Körper wirken, Angeblich sollen sie das Abnehmen unterstützen, mmh man darf gespannt sein.

 

sonne

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Zum gruseln ist das
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 1/ Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

frag aber bitte nicht,wie ich darauf gekommen bin Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht:   Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol... ...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps