Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Yoga nach einer miesen Nacht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Nacht war an ordentlichen Schlaf mal wieder nicht zu denken. Mal hatte ich einen Fuß im Bauch, mal eine Hand im Gesicht, mal einfach keinen Platz, dann wurde ich angepustet und angeschnarcht. Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich mich wirklich wie gegen den Zug gelaufen gefühlt. Irgendwie habe ich mich aber doch zu meiner morgentlichen Yogarunde aufgerafft und siehe da nach dem 1. Sonnengruß ging es mir schon deutlich besser und ich hatte lust auf mehr. Durch den Tag tanzen kann ich heute trotzdem nicht, aber ich bin jetzt einfach nur noch Müde und das ist schon eine Verbesserung Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 10.01.-15.01.2013 Plateauphase!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 Heißhungerattacke

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

oje, solche Nächte kenn ich auch Sad

Letzte Woche hatte ich sowas mehrere Nächte in Folge; aber am Wochenende hab ich das alles gut aufholen können und Sport hilft mir auch recht gut. Ich muss da immer aufpassen, dass ich nicht auch noch Migräne krieg. Das ist dann eine ganz üble Kombi

  

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

super, dass du yoga noch geschafft hast.;-)  Ich liebe Yoga, mache es schon seit 15 Jahren, und es ist immer ein toller Weg, Energie zu tanken. Also hiermit noch mal ganz feierlich ein Gruß an alle Yogis da draußen))

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

ach ich wünschte ich würde mehr Yoga machen. Ich stehe jetzt schon immer noch 15 Minuten eher auf damit ich Zeit dafür habe, aber ich würde auch gerne Abends etwas Yoga machen und es am Wochenende nicht immer ausfallen lassen.

Für dieses Wochenende habe ich mir aber ganz fest eine Yogastunde vorgenommen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst