Zum Inhalt springen

Sie sind hier

:-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leute ....... jetzt hatte ich eine Woche mal eine total depriphase... und noch dazu meine angedehnten Bänder. Ich bin letzte Woche nur zweimal gelaufen .... und hab gegessen ohne die kcal zu dokumentieren. Und schon habe ich das Ergebnis: 77,5 kg! Das kann doch nicht sein. Ich habe langsam echt keine Lust mehr..... Es tut sich absolut gar nichts, zumindest nicht nach unten! Ich halte mich seit September an den kcal-zähler und jogg soviel. Und es tut sich absolut gar nichts! Was soll ich noch tun.....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 5 - Eltern
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Feya 1. Tag erfolgreich gemeistert

Kommentare

Bild des Benutzers Sommerkind89
0  0

Oh das kenne ich! Ich habs bisher auch noch nicht raus geschafft! Sad
Wenn man sich an den Kalorienzähler hält nimmt man soo langsam ab, aber wehe man schlägt mal über die Strenge - so unfair!
Eigentlich darf man wirklich nie Ausnahmen machen, oder zumindest nur in Maßen^^
Also Schokolade ja - eine Tafel nein
Aber das ist auch nur halber Genuß :/ Dann kann mans irgendwie auch gleich lassen.

ABER irgendwie haben wir beide es doch schonmal geschafft! Und ich weiß nicht wie es dir damals ging, aber mir viel es nicht schwer! keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ABER wir kriegen das theoretisch hin!
Jetzt müssen wir nur noch unsere "Anfälle" unter Kontrolle kriegen...!
Irgendwelche Ideen wie? Wink

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Ja damals ging es irgendwie auch. Aber da bin ich noch zur Schule gegangen und dann hab ich nachmittags um 2 immer Sport machen können, als es noch hell war xD
Dunkelheit ist auch ein Motivationskiller ......

Ich habe mir jetzt vorgenommen für die Fastenzeit komplett auf Süßkram und Alkohol zu verzichten, aber auch auf meinen Kalorienzähler.......so lebe ich mal wieder entspannter. Mal schauen was sich so tut ....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst