Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Würstchen sind was Feines

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und deshalb kamen heute Abend welche auf den Grill Blum 3 

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Heidelbeeren, Milchkaffee

mittags - Dinkelnudeln, selbstgemachte Bolognese-Soße mit lecker Gemüse drin, Kopfsalat, Johannisbeeren mit Quark zum Nachtisch, Wasser

abends - 2 Würstchen vom Grill, etwas Senf, Gurkensalat, halbe Mango, Wasser

Sport: Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Der August ist da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.08.2014 den Kampf den 4KIlos ansagen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Sonnenblume wie kommst du mit deinem Essen so zu Recht - ist ja ganz okay Lol

Bild des Benutzers laughy
0  0

yam yam

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps