Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Würstchen sind was Feines

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und deshalb kamen heute Abend welche auf den Grill Blum 3 

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Heidelbeeren, Milchkaffee

mittags - Dinkelnudeln, selbstgemachte Bolognese-Soße mit lecker Gemüse drin, Kopfsalat, Johannisbeeren mit Quark zum Nachtisch, Wasser

abends - 2 Würstchen vom Grill, etwas Senf, Gurkensalat, halbe Mango, Wasser

Sport: Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Der August ist da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.08.2014 den Kampf den 4KIlos ansagen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Sonnenblume wie kommst du mit deinem Essen so zu Recht - ist ja ganz okay Lol

Bild des Benutzers laughy
0  0

yam yam

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von regibau3344: Früh; 2 Brote mit Butter, 3 Spekulatius, 2 Tassen Kaffee mit Milch 1,5% Mittag: 1 Becher Instant Asia Nudeln, 2 Gläser Wasser Abend, 1 Apfel, 1 kleine güne Gurke, 2 Brote mit Butter, 2 Gläser Wasser...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps