Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenstart ohne Frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an Smile

abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen waren wir schwimmen Biggrin

Heute früh dann 1000 Sachen zu erledigen und- hoppla- habe ich den Smoothie im Kühli stehen lassen. Pech Sad

Frühstück gibt es also erst um 13:00

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Quatschkopf Ich bin wieder da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Quatschkopf Mehr Bewegung bitte

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

am Nachmittag bekam ich noch einen großen Salat und Pellkartoffeln mit ner rahmigen Soße, zum Dessert zwei Stückchen Rohkostschoki ohne Zucker.

Heute wird alles besser: gleich gehe ich erstmal Zutaten für einen vernünftigen Rohkostsalat einkaufen Biggrin

Zum Frühstück wieder Green-Smoothie mit Brennesseln und Paranüsse.

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich war total im Einkaufsrausch !

Es gibt Salat aus Möhre, Broccoli, Staudensellerie, Rotkohl, Gurke, Tomate, Paprika und Pak-choi mit nem Hanf-Senf-Dressig

dazu Pellkartoffeln mit sowas wie Tzaziki Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

Ein einziges ist doch fast egal !?

Heute gibt es nochmal genau das Gleiche-  war richtig gut !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Das sonnige WE werden wir auf dem Motorrad verbringen und der Reiseproviant ist schon gepackt. Als gute Grundlage gibt es gleich nochmal einen Green-Smoothie mit Löwenzahn und Petersilie und für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps