Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Wochenenden sind etwas schwieriger

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Unter der Woche habe ich so meinen Rhythmus und dann tu ich mir leichter. Am Wochenende bekommt man Besuch oder ist zu Besuch und dann ist es richtig ein Kampf mit meinem inneren Schweinehund.

Das Frühstück war heute mit Obst und 1 Brot mit Gemüse und einen Löffel Löwenzahnhonig noch im grünen Bereich. Mittags großer gemischter Salat mit Tofo und einen Kaffee, auch okay. Nachmittags eine Nektarine und einen Kaki.

Abends mit Freundinnen essen gegangen und eine kleine Salatpizza gegessen. Aber dafür bin ich wieder aufs Rad gestiegen und eine Stunde spazieren bin ich heute auch und das so schnell es für mich möglich war. Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ein paar Gedanken
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Abschluss, Advent und anderes

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ernährungstechnisch hast du dich gut gehalten.

Je länger diese Umstellung anhält umso mehr wird es zur Gewohnheit. Dann wird es leichter mit dem inneren Schweinehund.

Bild des Benutzers Helena06
0  0

....es muß zur Gewohnheit werden, und das kann es nicht von einem Tag auf den anderen. Lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Mittags eine Käsebreze ein überbackenes Schinken Käse Brot (böse!) Abends eine Auberginenlasagne (bestand komplett aus Gemüse also halb so schlimm) Ich...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps