Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende! Noch 88 bzw. 87 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Joa das Wochenende war ganz i.O. aber ich muss zugeben, dass ich aufgepasst hab, aber nicht wirklich gezählt. Also zumindest am Sonntag, denn Samstag war eh Schlemmertag:

Samstag:
Schlemmertag, da Kohltour
auf der Tour:
1 Bounty
Käse
bisschen Brot
Cabanossis

Grünkohl
Kartoffeln
2 Pinkel
Mettende
2 Stück Kasseler

Mischungen Sprite/Wodka

Also das zähle ich auch nicht, weil da ja eine überdimensionale Zahl rauskommen würd3e Biggrin

Sonntag:

zum Frühstück Müsli ca. 7
nachm HP ein bissle Mozzarella 4,5
zum Abendessen Nudeln mit Bolognese: 11
Nudeln 4
Tomatensoße 0
Gemüsebrühe 0
Zwiebeln 0
Mett 7

Gesamt: 22,5, also 2,5 zu viel. Aber zwei Stunden aufm HP gewesen und THS Training gemacht. Unterm Strich wird es vielleicht gepasst haben, aber heute wird wieder richtig gezählt.

Fazit Wochenende: Wieso hab ich eigentlich nicht gezählt? Blöde, na ja die Waage am Donnerstag wird mich schon rechen. Beee

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Donnerstag - ein wichtiger Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 04.02.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps