Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende! Noch 81 bzw. 80 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja mein WE! Ihr wisst ja: Hauptsächlich Inetfrei...

Samstag:
Schlemmertag, weil am Abend ein Geburtstag anstand
Hier habe ich am Tag folgendes gegessen:
Frühstück: eine Schale Conflakes mit Kakao
Mittag: nichts
Nachmittag:3 Doppelkekse
Abend: 2 Teller Chili con Carne; Giabattabaguettescheiben und Waagenräder; Chips; 2,5 Wodka/Spritemischungen und ein paar Kurze grüne beim Meyern

Sonntag:
Frühstück: 2 Toast mit Marmelade und Margarine 2,5
Nachmittag: Spinat-Lachslasagne 12
Abend: 2 Toast mit Margarine und Leerdammer Leger und etwas Ketchup auf dem Käse 5
éin paar Light Flips 2

Gesamt 21,5 = 0,5 zu viel, da aber am Morgen THS Training und viel mit dem Hund unterwegs gewesen 2 Extrapunkte und somit ok.

Fazit: der Sonntag war ok, voallem weil ich den ganzen Tag keinen wirklichen Jeaper auf Schoki oder so hatte. Die Flips wollte ich eigentlich nur, weil ich keinen wirklichen hunger hatte, aber bis zum nächsten Tag defintiv nicht ohne Bauchweh ausgehalten hätte. Aber dann hab ich doch noch hunger bekommen und Toast gegessen. Na ja mal sehen... Auf in die neue Woche

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Resümee Woche 16
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 79 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst