Zum Inhalt springen

Sie sind hier

(WOCHENENDE) Noch 68 bis 66 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Joa das Wochenede geht los Smile Freu es wird sicher ein tolles Wochenende. Freu mich schon drauf. Auch wenn es Diättechnisch heute und morgen nicht so prikelnd wird.

Na ja heute dann den Tag über gut aufpassen und nicht viel essen und morgen auch nicht, dann passt das shcon. Morgen wird ja auch schon abgedanced. Smile

Also:

Heute: 68 Tage
Vormittag:
2 Sch. dunkles Brot 3
Margarine 0,5
2 TL Marmelade

Mittag:

Abend:
Haraldsuppe mit Baguette und noch andere tolle Sachen wie z.B. Feuerzangenbowle Smile - nicht zählbar

Fazit: na ja brauchen wir nicht weiter drüber reden.

Samstag: Kohltour = Schlemmertag

Sonntag:

Mittag: 13,5
3 Brötchen 6
Margarine 1
Marmelade 0
Käse 2
3 Sch. Lachsschinken 0,5
2 Eier 4

Nachmittag:
1 kl. Cooki 1,5

Abend: 6
3 kl. Stück Pizza 4,5
1 Doppelkeks 1,5

Sport: keinen, da krank. Nur auf HP gewesen

Fazit: joa ok. Natürlich hätte die Pizza nicht sein müssen, aber mein Freund hat sich die gemacht und ich
wollte nichts kochen.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 9 - Therapie?! Entschluss!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Do: no sports :-/
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst