Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende: Böse Falle!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern und heute habe ich ziemlich falsche Dinge gegessen I-m so happy irgendwie tat es gut, aber andererseits habe ich auch ein schlechtes Gewiesen, da es nicht nur das Falsche, sondern auch zu fiel war. Morgen wiege ich mich mal und ich hoffe, dass trotz der beiden letzten Tage ein positives Ergebnis zu lesen ist. Ich hab ja viel Sport gemacht. 

Heute hatte ich seit 2 Wochen das erste Mal wieder Tanzen!! Es hat super Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag. Im Moment lerne ich Slow Foxtrott und ich glaube bald kommt der Wiener in links rum!! - das wird sau anstrengend. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin krank...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba 9 Wochen bis Weihnachten!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ein Tag unter diesem Motto ist in der Woche erlaubt cheeky

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

ja ich weiß ja Wink so soll das auch sein!! Leider hat das Wochenende nunmal 2 Tage, aber das bekomme ich auch hin. Und abgenommen hab ich diese Woche sogar 0,9 kg abgenommen yeah!! 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

0,9kg na das ist doch ganz große Klasse und ein suppi Erfolg Smile mach weiter so Blum 3

dann nimm dir doch gleich als Ziel,das du von MO.-Frei.- dein Programm durch ziehst und Sa. u. So. normal ißt - geht zwar etwas langsamer - aber der Erfolg bleibt trotzdem nicht aus Smile - das Schema habe ich mir jetzt vor genommen Smile

viel Erfolg weiterhin Kiss 2

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

An sich ist das ne gute Idee, nur da jetzt die Schule wieder anfängt kann ich an Sport nich so viel machen wie in den Ferien. Vielleicht klappt es ja trotzdem etwas abzunehmen. 0,9 Kilo find ich auch echt super. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Wink

Bild des Benutzers schaina
0  0

ich finde in deer schulzeit läuft es oft besser als in den ferien Biggrin auf jedenfall essensteschnich sport geb ich dir recht ist oft schwierig besonders in der klausurenphase Biggrin

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

ja das stimmt. Essenstechnich ist es während der Schulzeit wirklich leichter als in den Ferien oder am Wochenende. I-m so happy 

Ich hoffe es läuft einfach rund in nächster Zeit Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps