Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Woche lief nicht gut

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll motiviert und dabei auf gehts in die neue Woche.

Man hat es so sehr im kopf aber einfach ist es nicht das wäre auch zu schön aber aufgeben wegen sowas nein diesmal auf keinen Fall.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leasing Diesmal schaffe ich das

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

gerade am anfang muss man nett zu sich sein, was lernt man schon ohne fehler zu machen.
fakt ist, du willst dir eine "schlechte" gewohnheit abgewöhnen und eine "gute" angewohnheit erlernen... das geht nich von heute auf morgen, zeit ist der schlüssel und regelmässigkeit.
und du sagst ja Wink aufgeben ist nicht:) viel erfolg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hab ich erstmal nen Arzttermin. Insgesamt fühl ich mich noch ein bisschen schlapp und müde, tue aber alles, damit sich die Erkältung nicht durchsetzen kann. Meine Periode kündigt sich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps