Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 7 - Endlich die 10 geknackt!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche habe ich es endlich geschafft, die 10 Kilo zu knacken! Wog am Samstag nämlich genau 80,5 Kilo.

Die Woche zusammengefasst:

Montag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1einhalb Stunden Fitnessstudio

Dienstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Mittwoch:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1 Stunde Schwimmen

Donnerstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Freitag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Nascherei: Noch ein zweites Teller Mittag gegessen -> es gab Makkaroni Auflauf

Samstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sonntag:

Ernährung: 2 Brote

Nascherei: Abends gab es zwei Würstchen mit Kartoffelsalat, nachmittags 2 Stück Torte und ich habe ganz viele Süßigkeiten gegessen -> mein Vater hatte Geburtstag

Abnehmen-Themen

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Ich werd einfach immer dicker
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Stress, freude, enttäuschung

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Glückwunsch! Toller Erfolg!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch! Das ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Wenn man sich das erst mal vorstellt, wie viele Pakete Butter da einfach vom Körper weg sind. Smile

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Ja, das stell ich mir auch immer vor: ein großer Berg aus 40 Butter-Päckchen. Sehr eindrucksvoll und ziemlich brrrrr... Wink Manchmal denke ich mir auch Gewicht in Getränke-Tetrapacks: Wenn man sich vorstellt, man würde 10 Packungen Milch in einem Rucksack mit sich rumschleppen.... Ganz schön anstrengend auf die Dauer.

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist super herzlichen Glückwunsch.
Merkst du schon einen unterschied von derBelastung her zb bei sachen heben odet treppen gehn?

Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Lauro1313
0  0

Vielen lieben Dank für euer Feedback. Ich fühle mich auf jeden Fall schon viel besser in meiner Haut! Smile

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Diät-Erfolg von nic: Ich habe meine Ernährung so optimiert, daß ich keine Angst mehr habe, wieder zuzunehmen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann nochmal anders essen zu wollen oder zu müssen. Die Eßstörung,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst