Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 6 – 9 Kilo geschafft!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhu, ich habe es in dieser Woche geschafft, einen neuen Rekord für mich aufzustellen! Ich habe 9 Kilo abgenommen (soviel habe ich noch nie geschafft). Bin unheimlich stolz auf mich. Smile

Heute morgen wog ich nämlich 81.5 Kilo. Das bedeutet, in der Gesamtbilanz sind nun genau 9 Kilo futsch. Smile

Die Zusammenfassung der Woche:

Montag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1einhalb Stunden Fitnessstudio

Dienstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Mittwoch:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1 Stunde Schwimmen

Donnerstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Freitag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Samstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sonntag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Nascherei: Heute Mittag habe ich mit meiner Mutter so lecker gekocht, dass ich noch ein zweites Teller Mittag verschlungen habe. Zudem gab es zum Nachtisch ein Schälchen Cookie-Weintrauben-Dessert – yammi!

 

Abnehmen-Themen

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 5 – Stillstand auf der Waage!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Neuer Job neue Ernährung

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow super, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Das ist doch was Smileyes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Baguette, Stück Brezel, Butter, Birne, Zartbitterschokolade, Vollmilchschokolade ​Mittag: Kartoffeln, Blumenkohl, Semmelbrösel, Sesam ​Abendessen: Brezel, Karotte, Hummus, Biss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Karotte, Hummus, Trauben, Apfel, Latte Macchiato ​Mittag: Wrap (Hühnchen, Kidneybohnen, Salat, Hummus, Saure Sahne, Zwiebel, Feta, Petersilie), Mandarine, Cornetto ​Abendessen: Karotten,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst