Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 4 - Verliebt sein macht schlank =)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

EIGENTLICH war diese Woche gar keine gute Abnehmwoche.
Dank Lernstress und vielen Geburtstagen mit viel zu leckerem Essen habe ich mein Ausgangsgewicht wieder erreicht.

Aber Smile Ich habe jemanden kennen gelernt und die letzten zwei Tage als er da war völlig vergessen zu essen Smile
Hab nicht mal gemerkt dass ich Hunger habe und so gestern insgesamt nur 2 Pfannkuchen gegessen.
Ich weiß, das ist viel zu wenig, aber wegen zwei Tagen schaltet mein Stoffwechsel noch nicht runter.
Habe mal gelesen, dass man drei Tage extrem reduzieren kann, bevor der Stoffwechsel umschaltet. Oder weiß da jemand mehr darüber? Das würde mich nämlich wirklich interessieren.

Das Gute ist, dass ich in den zwei Tagen ein Kilo verloren haben und das Beste: Es motiviert ungemein Smile
Jetzt habe ich wieder neuen Tatendrang, trotz Restaurant Einladungen und stressiger Lernzeit auf das zu achten was ich esse Smile
Nacher gibt erst einmal gefüllte Paprika und abends einen Salat im Vapiano Smile

Liebste Grüße von eurem sehr gut gelaunten Sommerkind Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *krank* ://
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Influenza

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Verliebt zu sein ist toll Smile Aber man kann (leider) nicht nur von Luft und Liebe leben. Also pass einfach auf, dass dein Stoffwechsel wirklich nicht runterschaltet (wann er das macht weiß ich nich) und du nicht die Motivation bekommst einfach nix zu essen um erfolgreich abzunehmen.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps