Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 4 - Das Gewicht sinkt weiter :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auch in dieser Woche konnte ich wieder einen Gewichtsverlust genießen, denn die Waage zeigte am Donnerstag 82.8 Kilo an. Das heißt insgesamt waren es nun schon 7,7 Kilo. Smile

Die Woche einmal zusammengefasst:

Montag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Dienstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1einhalb Stunden Fitnessstudio

 

Mittwoch:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Donnerstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1einhalb Stunden Fitnessstudio

Freitag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Nascherei: Alkohol und Süßigkeiten

Samstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 45 Minuten Fußballspiel

 

Sonntag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Nascherei: abends wurde Pizza mit Kartoffelecken bestellt und gegessen zudem noch Süßigkeiten!

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 3 - Es geht bergab (mit dem Gewicht!)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Das ist einfach nicht fair!

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ich hab jetzt mal ne frage Smile was heißt denn bei dir 2 brote und 1 teller mittag? also was gibts da genau?

wow fast 8 Kilo in 4 Wochen is heftig...aber pass auf dass du deinem körper nich schadest falls du ne art crash diät machst (weils so schnell geht Wink )

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Lauro1313
0  0

Huhu Smile

Also für die Arbeit oder Schule schmiere ich mir morgens immer 2 Brote und die werden dann im Laufe des Vormittags gegessen. Der Belag ist hierbei egal. Ich darf mir also aufschmieren, was ich möchte. Habe da keine feste Regel. Samstags esse ich sogar immer 2 Käsebrötchen. Und bei dem Teller Mittag ist es auch immer unterschiedlich was ich esse. Manchmal ist es nur ein Salat, manchmal jedoch auch Lasagne, Nudeln Bolognese oder Pizza. Es wird also auch geschlemmt. Denn was für mich wichtig ist, ist dass ich mir nichts verbiete. Smile

Und meinem Körper geht es super so. Ich gönn mir ja auch mal Süßigkeiten oder Ähnliches und hungern tu ich ja auch nicht bei dem, was ich täglich esse. Die warme Mahlzeit esse ich übrigens immer erst so gegen 6, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

LG Laura

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Du isst zu wenig und nimmst zu schnell ab - pass auf, dass du nicht in den Hungerstoffwechsel kommst, dann lässt der Jojo nicht lange auf sich warten...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Ziel für den Abnehmplan von Gisi39: Regelmässig essen Gesündere Ernährung Viel Sport
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Baguette, Stück Brezel, Butter, Birne, Zartbitterschokolade, Vollmilchschokolade ​Mittag: Kartoffeln, Blumenkohl, Semmelbrösel, Sesam ​Abendessen: Brezel, Karotte, Hummus, Biss...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst